Freitag, 25. September 2015

ALTE KOMMODEN AUFGEF(R)ISCHT !!!


Heute nutze ich mal die Gelegenheit, 
diesen Blog zum Leben zu erwecken,
und nehme den Wunsch von Andrea auf,
bei Fisch am Freitag dabei zu sein ;-)))

Denn bei mir gibt es Neues aus der
 "Unterwassermöbelwelt" !
Schaut selbst:



 Das "Unterwasserthema" begeistert mich schon
 seit vielen Jahren !! 
Darum gibt es auch noch einiges mehr dazu
bei mir zu finden.
Wer mag schaut einfach mal hier in meinen
Fische-Ordner bei flickr !

Und wer Geduld hat, schaut mal in meinen 
alten Blog HIER  !!
Ich habe ihn stillgelegt,
weil er, vermutlich wegen zu vielen 
Bildern,  zu lange Ladezeiten hat.
Wer aber eine schnelle Leitung und 
einen relativ neuen Rechner hat, sollte 
keine Probleme haben. 

Viel Spass !!


8 Kommentare:

  1. Oh, das ehrt mich sehr... das der Freitagsfisch dich dazu motiviert hat, den Blog zu beleben.
    Ich freu mich noch viel von dir zu sehen....
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie nett, seht schön dein Schrankaquarium:))♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich das Wortspiel schöner finde oder das Aquarium selbst.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, Dein Fischmöbel. Ich mag die eckigen Blubberbläschen und vor allem die Tiefenwirkung sowie die Farben. Auch die anderen Fische auf Flickr sind wunderbar.
    Ahoi und weiterhin fröhliches Fischen
    Anja

    AntwortenLöschen